Das Bistro


Herzlich Willkommen im Bistro!!!


Reinkommen, Wohlfühlen und den Alltag
ein klein wenig vergessen. 

Bei uns starten Sie mit einem reichhaltigen,
leckeren Frühstück.

 

Zur Mittagszeit sind wir der ideale Treffpunkt für ein ungezwungenes Mittagessen mit Geschäftspartnern, Kollegen, Freunden oder auch um alleine ein wenig abzuschalten.

Hier kommt man schnell miteinander ins Gespräch,
oder genießt einfach die Zeit…

 

Am frühen Abend trifft man sich hier auf ein Feierabendbier oder einen Kaffee. Bei uns trifft man immer wieder auf bekannte Gesichter, für viele ist „Das Bistro“ wie ein zweites Zuhause geworden.

 

SCHLADO – ist unser „schöner langer Donnerstag“.
An diesem Abend haben wir bis 22 Uhr für Sie geöffnet.

Empathisch, voller Elan, die Sonne im Herzen und viel positive Energie
Tanja Nurna

„Über die Jahre etablierte sich Das Bistro zu einem bekannten und beliebten Treffpunkt.“

Seit 2010 gibt es unser Bistro bereits. Damals starteten wir, in Kooperation mit der Gaststätte Klausmann, als „Klausmann-Bistro“.

Da es immer wieder zu Verwechslungen kam, wurde 2012 der Name geändert. Wir ließen unsere Gäste entscheiden und es entstand: „DAS BISTRO“.

Die letzten Jahre hat Corona auch bei uns einiges verändert. Unseren Außenbereich durch ein großes Zelt zu überdachen, erwies sich als gute Investition. Corona-konform kann hier nun gespeist und „angestoßen“ werden. Auch wir mussten unsere Öffnungszeiten etwas anpassen, aber eins ist geblieben – „Wir lieben & leben was wir tun“